Profil für Tatia Dobreva

Tatia Dobreva



Allgemeine Informationen
Name: Tatia Dobreva
Beschäftigung: Dämonen und auch Engel jagen
Hobbies: spazieren gehen, Highgate Cemetery besuchen, mit Dan treffen
Registriert am: 02.12.2012
Geburtsdatum: 28. August 1993
Zuletzt Online: 28.01.2015 16:09
Geschlecht: weiblich
Wesen: Jäger
Beziehungsstatus: Solo,Will erobert werden
Beziehungsstatus an: Verheiratet mit ihrer Arbeit ;)
Beruf: Jägerin
Avatar: the wonderful Nina Dobrev


Beschreibung












Name: Tatia Dobreva (geb. Summers)
Spitzname: Tatia, Liebes
Alter: 19
Geburtsort: Vancouver
Familie: Alexis Summers (eigentliche Dobreva) ; Vater: Mitchel Cooper
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,68
Wesen: Hunter




✔ liebevoll
✔ höflich
✔ mutig
✔ willensstark

✖ verschlossen
✖ Einzelgängerin
✖ misstrauisch
✖ kühl
✖ lässt niemanden an sich heran




+ mutig
+ charmant
+ tapfer
+ zielstrebig
+ einfühlsam
+ höflich
+ freundlich
+ sich verstellen

- sehr misstrauisch
- Einzelgängerin
- zu verschlossen
- denkt oft zu viel nach
- sehr sensibel






♥ Mutter
♥ Ehrlichkeit
♥ Ruhe
♥ Dan
♥ das Gute
♥ Chace ?!

Chace !!!
Hass
Dämonen
Engel
Ungewissheit
Lügen




Family:
- Tatia wuchs bei ihrer Mutter auf, da ihr Vater gewalttätig und drogenabhängig war.
Nachdem er Tatia's Mutter Alexis verprügelte und noch einiges verbockt hatte, wurde er eingesperrt.
Seit diesem Tag kehrte bei Tatia und ihrer Mutter endlich Frieden ein. Doch an Tatia's 18. Geburtstag stand
ihr Vater Mitch plötzlich wieder vor der Tür, weshalb ihre Mutter und sie beschlossen hatten, Kanada zu verlassen.
Sie zogen nach London und nahmen den Namen von Alexis' leiblichen Vater an.

- Ihre restliche Familie besteht aus zwei Tanten und zwei Onkel. Diese haben Tatia und Alexis jedoch verraten,
weshalb beide auch kein Problem damit hatten Kanada zu verlassen. Durch dieses Erlebnis, diesen Vertrauensbruch
wurde Tatia misstrauisch und sehr kühl anderen gegenüber.


Friends:
- Tatia vertraut nur sehr wenigen Personen und hat kaum Freunde, da sie sich nur auf sich selbst verlässt.
Zu ihren Freunden zählt sie bis jetzt nur: Dante Everlight und das obwohl er ein Dämon ist.





Tatia zog gemeinsam mit ihrer Mutter nach London. Ihr eigentlicher Name ist Tatia Summers.
Sie ist 19 Jahre alt, hat für ihr Alter jedoch schon viele Erfahrungen gesammelt und wirkt deshalb sehr reif und auch zu kühl.
In London musste sie feststellen, dass sie anders ist als Mädchen in ihrem Alter, dass sie eine Aufgabe hat. Die Aufgabe die Menschen vor Dämonen und Engeln, vor den Unsterblichen zu beschützen. Tatia ist eine Jägerin und nimmt ihre 'Bestimmung' sehr ernst. Sie macht es sich jedoch zur Aufgabe hauptsächlich Dämonen zu jagen.
Mit einer Ausnahme jedoch: Dante Everlight. Dan rettete ihr einst das Leben und seitdem sind sie zu guten Freunden geworden. Dan ist der Einzige auf den sich Tatia verlässt und dem sie vertraut.
Nachdem Dan Tatia das Leben rettete waren ihre Leben ineinander verstrickt. Sie wüsste nicht, was sie ohne Dan tun würde.
Wenn sie gezielt auf die Jagd geht, trägt sie fast immer eine Maske. Häufig kommt es aber auch zu einem zufälligem Kampf zwischen ihr und den Unendlichen.
Dann gibt es noch jemanden in Tatia's Leben: Chace Ethan Blake oder auch 'herzloses Wesen', wie ihn Tatia immer nennt. Chace ist Tatia's Erzfeind. Sie hassen sich bis auf's Blut, dennoch schafft es Tatia nicht ihn zu töten - selbst wenn sie die Chance dazu hat.
~mehr folgt noch ~













































Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.12.2012
Tatia Dobreva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2012 19:27 | zum Beitrag springen

~ gefunden ~
Tatia Dobreva hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2012 16:56 | zum Beitrag springen

Ich suche auch jemanden :)Meinen Erzfein In den ich mich jedoch verliebe ;) Dachte mir das so, dass sie sich gegenseitig bekämpfen und auch hassen, daraus dann eine Hass-Liebe entsteht und das alles dann zu einer verbotenen Liebe führt ;) Wesen wäre Dämon und Avatar wäre Ian Somerhalder :) Bitte meldet eeeeuch :) ♥♥



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tatia Dobreva
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 195 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: